Iphone 16 pro max?

5 Antworten

Natürlich ist das sinnvoll. Die Apple Aktionäre werden dich dafür lieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

SteBa1980
Beitragsersteller

Haha…

Ich denke nicht dass es sich lohnen wird. Inzwischen verbessern sich nur noch Kleinigkeiten. Da macht es höchstens Sinn alle drei Generationen zu wechseln.

Nach einer Generation zu wechseln macht keinen Sinn, außer du bist mit deinem aktuellen Gerät nicht zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2

das wird sich zeigen wenn es vorgestellt wird