Iphone 15 pro max weiß oder schwarz?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Schwarz 71%
Weiß 29%

5 Antworten

Schwarz

Guten Morgen!

Weiße Handy's sind einfach mMn. hässlich. Das sieht einfach nach dem kleinsten Staubkörnchen, bzw. Dreck schon besch*ssen aus.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Schwarz

Aus den Optionen finde ich schwarz eindeutig besser.

Die wirklich coole Farbe dieses Jahr ist aber das grau mit der natürlichen Titanfarbe ;)

Schwarz

Schwarz sieht besser aus und eignet sich besser um drauf zu malen oder Sticker zu kleben (⁠◍⁠•⁠ᴗ⁠•⁠◍⁠)⁠✧⁠*⁠。

Schwarz

Bei der Auswahl würde ich zu schwarz greifen.

Aner ich würde mir beim iPhone 15 pro max das Blaue oder alternativ das naturelle holen