iphone 15 Pro Max bzw. 16 pro max lieferzeiten?

2 Antworten

Bin Vodafon-Nutzerin. Das 16 Pro könnte ich nach Bestellung am nächstem Tag im "Voda-Center" in meiner Stadt abholen -) Aber warum ? Mein Altes tut es noch & ist für mich nur ein Gebrauchsgegenstand. Also brauche keinen weiteren moderneren Schnickschnack ;-))) Das ist für mich nur ein hilfreiches Telefon & kein Statussymbol.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

StevKaa  30.09.2024, 00:57

Ja aber er hat nicht gefragt was du denkst

dieretoure  30.09.2024, 01:05
@StevKaa

Was soll diese dumme Ermahnung ! Lese meine Antwort richtig durch ! Da hatte ich die Lieferzeit beschrieben, welche ich hätte !!!! Also die Frage normal beantwortet !

StevKaa  30.09.2024, 01:36
@dieretoure

Ja und danach irgendwas von Statussymbol und man braucht es nicht angefangen zu erzählen. Gutefrage ist so gut weil man antworten kriegt und keine Meinungen

Ich warte auch momentan, hast eine gute Wahl getroffen, Bomben Handy wirst sehr lange Updates kriegen und wenn’s dir genauso gefällt wie mir dann Glückwunsch

Rinab694 
Beitragsersteller
 03.10.2024, 18:32

Hi, sorry für die späte antwort.. ich habe es jetzt bei o2 bestellt, Lieferzeit wohl 1-2 wochen... stand jetzt also noch 1 woche, allerdings noch keine sendenummer bekommen, nur die Auftragsbestätigung, aber diese ist noch nicht verfügbar... mal schauen wann es ankommt, Nachverfolgen kann ich es aufjedenfall nicht😂