iphone 15 Pro Max bzw. 16 pro max lieferzeiten?
Hallo Community... ich habe eine frage, ich bestelle mir heute das neue Iphone 16 Pro Max bei o2 ( Deutschland NRW ), es ist dort vergleichsweise sehr günstig, Allerdings ist meine frage ob jemand erfahrungen gemacht hat wie lange die Lieferzeiten letzes jahr wahren bei dem Iphone 15 pro max, ich habe nicht vorbestellt... viele sagten mir, das es sogar bis ein halbes jahr dauern kann? wie war es letzes jahr? LG und Danke.
2 Antworten
Bin Vodafon-Nutzerin. Das 16 Pro könnte ich nach Bestellung am nächstem Tag im "Voda-Center" in meiner Stadt abholen -) Aber warum ? Mein Altes tut es noch & ist für mich nur ein Gebrauchsgegenstand. Also brauche keinen weiteren moderneren Schnickschnack ;-))) Das ist für mich nur ein hilfreiches Telefon & kein Statussymbol.
Was soll diese dumme Ermahnung ! Lese meine Antwort richtig durch ! Da hatte ich die Lieferzeit beschrieben, welche ich hätte !!!! Also die Frage normal beantwortet !
Ja und danach irgendwas von Statussymbol und man braucht es nicht angefangen zu erzählen. Gutefrage ist so gut weil man antworten kriegt und keine Meinungen
Ich warte auch momentan, hast eine gute Wahl getroffen, Bomben Handy wirst sehr lange Updates kriegen und wenn’s dir genauso gefällt wie mir dann Glückwunsch
Hi, sorry für die späte antwort.. ich habe es jetzt bei o2 bestellt, Lieferzeit wohl 1-2 wochen... stand jetzt also noch 1 woche, allerdings noch keine sendenummer bekommen, nur die Auftragsbestätigung, aber diese ist noch nicht verfügbar... mal schauen wann es ankommt, Nachverfolgen kann ich es aufjedenfall nicht😂
Ja aber er hat nicht gefragt was du denkst