Internetanschluss möglich? SIEHE Bild?

3 Antworten

Das passt, Drähte 1 und 2 sind verbunden. Siehe dazu auch hier https://www.sanier.de/elektroinstallation/telefondose-anklemmen

Idealerweise sollte man die Kabelenden der anderen Drähte noch isolieren.

Jetzt kannst du die Provider besuchen, die dir DSL über die Telefondrahtleitungen an deiner Anschrift anbieten können und entscheidest dich für das passende Angebot.

DSL bestellen, Router einstecken ist und schauen. Auf den Bildern kann man die Verkabelung nicht entwirren und nachverfolgen

"Am Ende des Monats kommt der Techniker aber er wird ja hier nichts machen"

Welcher Techniker? Und weshalb sollte er dort nichts machen?

Das ist ne 08/15 TAE. Nicht sonderlich hübsch verlegt aber genau darüber wird DSL zur Verfügung gestellt.