Internet Freundschaft?

4 Antworten

Es gibt viele Leute, die spontan neue Bekanntschaften machen und es passt. Wenn du ein ungutes Gefühl hast, dann mache es bitte nicht. Da musst du dich einfach selbst reflektieren und auf deine Gefühle hören.

Was ich definitiv machen würde ist die Adresse, Kontakt-Daten etc an eine Vertrauensperson zu geben und mit dieser in Kontakt zu bleiben. Vielleicht kannst du deinen Eltern oder so einen Standort schicken über WhatsApp.

Wichtig ist: Nicht jeder auf dieser Welt will etwas schlechtes! Und das sollte auch nicht jedem sein Grund Gedanke sein. Vorsichtig sein schadet aber dennoch nicht.

Ich wäre auch vorsichtig. Du kennst weder sie noch ihren Mann persönlich. Du warst noch nie dort.

Du solltest sie erstmal alleine kennenlernen.

Ihr könntet euch treffen und gemeinsam ausgehen oder etwas anderes machen, was euch Spaß macht.

So weißt du gar nichts.

Es kann übertrieben sein, so vorsichtig zu denken, andererseits kann es dumm sein, nicht genug aufzupassen.

Liebe 🌞 Grüße

Von Experte Christina168 bestätigt

Bei mir wären da von Anfang an die Alarmglocken angegangen. Was versprichst du dir davon? In ein unbekanntes Haus, zu unbekannten Menschen. Was, wenn eine böse Absicht dahinter steckt? Wäre nicht das erste Mal, wenn man davon dann in der Zeitung liest. Ich würde es nicht machen. Vor allem nicht, wenn man die Menschen noch nicht live kennt. Dann gleich dort ins Haus und dort übernachten? Wenn du schon fragst, hast du offenbar auch kein gutes Gefühl dabei. Ich würde es nicht machen.

Wenn du Angst hast solltest du es nicht machen. Sag ihr vielleicht sogar das du dich unwohl fühlst und dir das eventuell noch zu früh ist. Ehrlichkeit währt am längsten.