Freunde sind mit Beziehung nicht einverstanden?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war ein Fehler, von ihm zu erzählen. Du solltest zukünftig mehr Diskretion wahren, das bietet die Gewähr, die gemeinsame Zeit mit ihm unbefangener zu genießen. Das geht andere nix an.

luibrand  26.06.2024, 06:38

Danke für's Sternchen 🍀

Nicht Deine Gruppe fällt die Entscheidung, die musst Du fällen, Wenn es das ist, was Du möchtest, mache es. Vorverurteilen ist leicht.

Du solltest für Dich klären, ob Du diese Beziehung willst.

Wenn ja, sollte Dir die Meinung Deine Freunde egal sein.

Vielleicht solltest Du nicht jedes intime Detail aus der Beziehung an Deine Freunde weitertratschen, bevor sie den guten Mann auch nur gesehen haben.

Ich finde das es deine Entscheidung ist! Natürlich darf deine Gruppe auch deren Meinung sagen, jedoch kennst du dich selbst am besten. Ich finde das du einfach nicht reagieren solltest oder antworten, sowas wie „es ist deine/eure Meinung“ lass dich nicht verunsichern,...

Außerdem find ich das von deiner Gruppe doof das sie so Vorurteilen,...

Viel Glück in deiner Beziehung und mit der Gruppe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung