Date?

P.S Ich vertraue ihm. Ich frage nur dass wir nicht zusammen sind und ob ich als Frau bisschen zurückhaltend sein soll und sagen dass er muss zu mir kommen mich zu sehen , oder das wäre nichts dramatisches wenn ich auch zu ihm gehe.

7 Antworten

Wenn du dir unsicher bist dann biete an, dass du für einen Tag mit ihm in seine Stadt kommst und er dir seine Stadt zeigt und du Abends wieder heim fährst. Wenn er enttäuscht ist oder komisch drauf ist, dann hat er keine Geduld mit dir. Wenn er nicht versucht dich zu überreden und deine Entscheidung respektiert, dann scheint er ja ein Gentleman zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe aus verschiedenen Beziehungen gelernt

Jeder muss das so machen, wie er es für richtig hält. Du bist ja alt genug.

Ich bin ein sehr vorsichtiger Mensch und würde nach 1,5 Monaten nicht bei einem mir noch relativ Fremden übernachten und/oder Sex mit ihm haben, den ich 3x getroffen habe. Du kennst ihn schon länger als 1,5 Monate - gut, dann ist das für mich was anderes.

Dass er nach 3x zu dir fahren jetzt möchte, dass du zu ihm kommst, kann ich verstehen. Vielleicht nur ein Test, ob du ihm wichtig bist. Finde ich okay, zumal er dir sogar anbietet, dich zurückzufahrne. Es ist nur fair, dass man sich mit dem Fahren abwechselt. Unabhängig von den Kosten, ist das ja auch ein Zeichen der Zuneigung. Außer, es gibt halt irgendwelche (gesundheitlichen) Einschränkungen (z.B. auch Dienstpläne bei Schichtarbeit oder so).

alluneedislove
Beitragsersteller

Ich kenne ich nur seit ca. 1,5 Monaten und wir telefonieren such fast jeden Tag 1-2 Stunden. 😊

alluneedislove
Beitragsersteller

Ich werde mit ihm kein Sex haben, er hat auch vorgeschlagen dass wir getrennt schlafen, er wollte nur dass wir die mehr Zeit zusammen verbringen können. Weil bisher nur mit dem Auto gefahren und wenige Stunden für uns hatten. Wäre es besser wenn ich dorthin vielleicht gehe und dann am Abend wieder zurück nach Hause gehe, vielleicht fährt er mich. Wenn nicht , dann nehme ich einen Zug. 🤔🤔

Levianthana  21.08.2024, 16:16
@alluneedislove

Ich würde nicht zu ihm nach Hause gehen. Plane die Hinfahrt und Rückfahrt gleich mit dem Zug (ist dann ja wohl auch nicht länger) und plant einen schönen Tag in der Öffentlichkeit in seiner Stadt.

Er ist drei Mal zu dir gekommen und möchte gerne, dass du zu ihm kommst. So weit kann ich ihn verstehen.

Aber sein Argument, er würde nicht zu dir kommen, wenn du nicht zu ihm kommst, finde ich schon merkwürdig, zumal er dich auch noch zurückfahren würde, was einen Zeitaufwand für ihn bedeutet, den er eigentlich nicht investieren wollte.

Wenn es dir wichtig ist ihn zu treffen, dann trefft euch doch auf der Mitte in einem Hotel, jeder bucht ein Zimmer für sich. Fände ich einen guten Kompromiss und du würdest auch ein Stück weit mehr Sicherheit haben, als bei ihm in der Wohnung, falls du da Bedenken haben solltest

Hallo,

du musst auf dein Bauchgefühl hören. Wenn du noch ein ungutes Gefühl hast, schlaf nicht bei ihm. Fahr selbständig hin und zurück, so weit ist es ja nicht, und verbring einen schönen Tag mit ihm. Wenn du schon total verliebt bist und ein gutes Gefühl hast, kannst du auch bei ihm übernachten. Ich könnte ich mir gut vorstellen, dass er die Übernachtung nutzen will, um herauszufinden, ob du mehr von ihm willst.

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

longjing  21.08.2024, 16:21

Teffa 827 Du berätst oft Jugendliche in Beziehungsfragen. Kann ich dir dazu eine PM schreiben?

alluneedislove
Beitragsersteller

Ich kann ihm schon vertrauen aber trotzdem wäre es besser wenn ich nicht bei ihm bleibe und am Abend dann zurück fahre ? 😊 Ich bin noch nicht so sehr verliebt 😇

Teffa827  20.08.2024, 20:49
@alluneedislove

Dann ist es besser, wenn du heim fährst. Dann zeigst du, dass du grundsätzlich Interesse hast, aber noch etwas Zeit brauchst.

Wenn es dir zu früh erscheint, dann buch dir ein Zimmer in der Nähe.