Meint er es ernst? Er fragt nicht ob ich seine Freundin sein möchte?

7 Antworten

Eine Beziehung ist nicht dadurch gekennzeichnet, das irgendjemand danach fragt. So wie du es beschreibst, seid ihr definitiv in einer Beziehung und du bist seine Freundin.

Wenn er nicht schreibt, hat er eventuell etwas anderes zu tun, eventuell hat er auch eine Ansage bekommen, während der Arbeitszeit private Dinge zu unterlassen, wer weiß das schon.

Ich habe nicht den Eindruck als würde er dich verarschen, sprechen hilft.

Ja dann red halt mit ihm anstatt zu warten!

Ihr macht alles mögliche zusammen... aber reden scheint irgendwie nicht dazu zu gehören.

Mauziiiiiiiiiii
Beitragsersteller

Da hast du wohl recht 😅

Am besten Fragst du ihn einfach mal.
Offene und Ehrliche Kommunikation ist das wichtigste!

Überleg dir vorher was genau du von ihm erwartest, wenn ihr dann zusammen seid. Möchtest du, dass sich irgendwas ändert oder bist du glücklich genau so wie es jetzt ist und fehlt dir quasi nur noch der „Titel“ Freundin?
Vielleicht hat er ja die Befürchtung, dass sobald ihr offiziell zusammen seid, dass du Dinge ändern möchtest.

Und wenn er immernoch nicht ganz davon überzeugt ist, dann musst du dir überlegen, ob du dann noch weiterhin seine Freundin spielen möchtest oder nicht.
Letztendlich möchte niemand auf jemanden warten, der einen nur „zappeln“ lässt.

Mal vorher nicht direkt den Teufel an die wand, aber überleg dir verscheidene Möglichkeiten wie es weiter gehen soll/ könnte.

für ihn ist das thema längst geklärt, du bist seine freundin. sonst hätte er dir wohl kaum den schlüssel gegeben.

auch, dass man weniger schreibt ist normal.

mit meinem mann schreib ich fast nur noch um sachen zu organisieren. wir sehen uns doch eh zu hause. alles normal.

wenn es dich belastet, dann sprich es halt nochmal an, ob ihr jetzt offiziell ein paar seid.

Ich würde sagen ihr seid schon ein Paar. Ihr küsst euch, schlaft miteinander, vertraut euch 100%… Vielleicht hat er nicht das Bedprfnis, offiziell „anzufangen“ sondern hat sich so langsam da reingelebt.