Warum interessiert sich niemand für mich?

2 Antworten

Mein Bruder..

du machst nichts falsch. Leider ist es im Leben so, dass Menschen kommen und gehen.
die die du freunde nennst sind leider keine wahren.

lerne unabhängig von anderen zu sein (wie du es bereits tust) und vergleiche dich nicht mit anderen…

eduard908
Beitragsersteller

Ja, das merke ich auch langsam.
Es ist nur schwer, wenn es immer das selbe ist. Ich habe es bereits bei so vielen verschiedenen Leuten versucht, verschiedene Schulen, verschiedene Vereine, Club usw. Immer endet es gleich, mit jeder einzelnen Person.

Da stelle ich mir halt schon die frage, was ich falsch mache, wenn ich wirklich IMMER der „Außenseiter“ bin.

Ich bin auch der festen überzeugung, wenn ich ganz rational darüber nachdenke, denn ich glaube nicht, dass es bei so vielen Fallbeispielen immer an den falschen Leuten liegt.

Hey Dude, hatte auch Mal diese Phase. Pass auf, ich habe lange so gedacht und irgendwann hat's mir gereicht, Versuch wieder mit alten Freunden Kontakt aufzunehmen und es zu üben mit ihnen zu reden. Und dann hat's mir auch geholfen Ins Gym, es hat 1. Mein Ego gesteigert da der Testosteron Pegel mit der Zeit ansteigt. Und 2. Der körper verändert sich= extra Egoboost. :) mir hat's geholfen