Internet Freunde?

4 Antworten

Es gibt das 9€ Ticket. Ihr könnt gucken welche Stadt in der "Mitte" von deiner und ihrer Stadt ist und könnt euch beide dort treffen. Ich hab es mit meiner Internet Freundin auch gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr könntet "zusammen" einen Film schauen. Also den gleichen Film schauen und währenddessen telefonieren. Ich weiß aber nicht wie teuer das ist.

Etwas anderes ist, ähnlich wie ein Kommentar hier, so ne Art Briefe schreiben. Kennst du die Mini-Serie auf Netflix (mir fällt der Name nicht ein, aber es geht um ein Mädchen, das Weihnachten liebt und einen Jungen, der Weihnachten hasst. SIe verlieben sich durch ein Buch in das sie sich gegenseitig Aufgaben stellen), naja auf jeden Fall, wäre das doch eine Idee;

Ein Buch, das ihr immer hin und her schickt und per Bilder Beweise macht. Ich glaube das ist viel witziger, als per Handy zu schreiben. Da ist halt dann das Problem mit Geld.

Ich hoffe du findest was. Lg

Romanhexe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Netflix Party erstellen und zusammen einen Film schauen. Rave - watch party herunterladen. Dort kann man auch zusammen Youtube Videos schauen, Musik hören etc. und nebenbei miteinander schreiben oder telefonieren. Euch über verschiedene Themen unterhalten. Briefe schreiben. Eine Playlist für einander erstellen. Ein gemeinsames Treffen vereinbaren.

Über video anruf zusammen kochen und backen