Mit Frau telefonieren?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Frag Sie wann Sie kann... 80%
Einfach anrufen, weil... 10%
Sag Ihr das du Sie heute/morgen anrufst 10%

3 Antworten

Viele mögen es wenn man einfach random anrufe von der Person bekommt , aber ich denke wenn du es mit ihr absprichst ist es auch schön :)

Frag Sie wann Sie kann...

Erstmal sollte man wissen ob sie auch Interesse hätte zu Telefonieren und wenn ja dann kannst du sie Anrufen. Dazu überlegt euch auch noch worüber man so reden kann. Manche telefonieren zwar, aber wissen nicht was sie sagen sollen oder über was die reden sollen und sind dann einfach Still😂

Frag Sie wann Sie kann...

Frag sie einfach mal ob sie eventuell in naher Zeit, zeit zum telefonieren hätte.