Fernbeziehung - 600 KM - kann das gut gehen?

12 Antworten

Für mich wäre das nichts, aber da ist jeder anders, ein versuch wäre es in deinem Fall sicher wert.

Ich hab seid zwei jahren auch eine fernbeziehung über 500km. Das geht definitiv gut, wenn man der person sehr vertraut und wenn man sich wirklich liebt. Dann kriegt man alles hin bin ich der meinung.. man muss nur immer offen zueinander sein und ehrlich und verständnissvoll weil es eben doch eine andere situation ist und man am anfang vielleicht schwierigkeiten damit haben wird. Aber ich bin der meinung wenn man etwas wirklich will dann schafft man das auch!

Ich finde das die Entfernung zu groß ist. 600 km sind ja schon ne Menge. Für mich wäre das nix, wenn ich eine Fernbeziehung hätte die so 250-300 km wäre fänd ich das noch in Ordnung, aber 600 sind schon sehr viel

Ja. solange kein Partner nicht den Wunsch hat, jemanden anderes zu kennenzulernen.

Bevor sie in Deine Stadt zieht oder Du in ihre, solltet ihr es erst mal über die Entfernung versuchen ob ihr wirklich gut zusammen passt, und wir sich die Beziehung entwickelt.

Wenn Topf und Deckel sich gefunden haben, gibt es keine Hindernisse, die nicht zu überwinden wären.