Was soll ich machen wenn ich ein Mädchen beim zocken kennengelernt hab und ich sie mag?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich würd aufpassen ^^

Kann ja auch irgend n pedo sein. Lern sie ersteinmal richtig kennen, verlang mehrere bilder von ihr, bau vertrauen auf. Und wenn du sicher bist dass du sie wirklich magst und sie dir gefällt dann rede mit deinen eltern darüber. Klar, ich hätt auch kein bock mit mienen eltern darüber zu reden, aber besser als am ende zu verschwinden, und keiner ne ahnung hat wo du bist, und was passiert ist.

Hätt mich auch fast mit nem jungen getroffen den ich über's internet kennengelernt habe, hab's dann aber doch nicht gemacht. Irgendwie hatt ich voll schiss und es war mir auch peinlich meinen eltern was davon zu sagen. Aber wenn du dir zu 100 prozent sicher bist dann mach es.

Aber bitte sags deinen eltern ersteinmal..

Schreib ihr dass du sie interessant findest.
Falls sich dies auf gegenseitigkeit beruht, könnt ihr ja drauf aufbauen...
Telefonieren, Treffen... das steht eich ja frei