Internet Alternative?

2 Antworten

Hallo Gaming5152552,

sollten wir dein Anbieter sein, wäre vielleicht die Hybrid-Option für dich eine Lösung.
Das setzt aber voraus, dass du einen einigermaßen vernünftigen Handyempfang hast.

Du kannst die das ha mal hier ansehen, dort wird es recht gut erklärt und du kannst direkt einmal die Verfügbarkeit für deine Anschrift prüfen.

Viele Grüße Torsten S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ich musste lange mit einer 12/2 Verbindung leben, bis es endlich mal VDSL 50/10 gab. Das ist auf dem Land immer noch sehr schwierig.

Wenn irgendein Mobilfunk Provider guten Empfang bietet, dann kannst du es mit einem LTE Router versuchen.

Gaming5152552
Beitragsersteller

Eine andere möglichkeit als LTE oder Satellit wird es nicht geben oder😅🤔

HarryXXX  15.11.2023, 09:02
@Gaming5152552

Glasfaser oder Kabel wären Optionen, die aber vermutlich nicht vorhanden sind.