Interesse an Mädchen - Wie könnte ich herausfinden, was sie von mir denkt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die brauchen Bestätigung, ob das was sie tun richtig oder falsch ist... deswegen sind Freundinnen immer dann da, wenn du sie nicht brauchst :) Du verstehst dich doch gut mir ihr.. frag sie ob ihr mal nen nachmittag zusammen verbringt.. Oder wenn du in i-nem fach besser bist als sie frag ob du ihr dabei helfen kannst.. Versuch dich Privat mit ihr zu treffen, kino besuch etc ... Und ein Mann zeigt als erstes der Frau was er fühlt.. die Frau schließt sich dann an.. Also sag ihr das du sie voll gut leiden kannst... :))

MeAmo
Beitragsersteller

Danke!! Ich werde sie vielleicht fragen, ob sie bei mir Englischnachhilfe will ;-) Ich studiere nämlich in Spanien und die Spanier haben große Probleme mit dem Englisch und ich bin der beste in der Klasse. Gute Idee!!

am besten ist es wenn du sie direkt fragst was sie von dir denkt :) aber nich schreiben, das wirkt so als ob du dich nich traust, sie in real life zu fragen. und du brauchst dich auch nich so davor zu fürchten, es gibt ja nich viel schlimmes was sie sagen kann. aber ich würde erstmal damit warten. rede erstmal mit ihr, und versuch sie zum lachen zu bringen, lachen ist cool :D

P.S. haben jungs denn keinen freund, dem sie alles erzählen? :) mädchen brauchen einfach jemanden, mit dem sie reden können, wir wissen manchmal einfach nich weiter und brauchen rat von freundinnen :) es tut auch iwie gut sich das alles von der seele zu reden :D

hihi viel glück :)

geh zu ihr hin triff dich mit ihr der rest ergibt sich

MeAmo
Beitragsersteller

"geh zu ihr hin" ... ich bin schon öfter zu ihr gegangen, um mit ihr zu reden. Aber ich möchte herausfinden, was sie von mir denkt. Vielleicht sollten hier nur Frauen auf diese Frage antworten, wär wohl besser.

TobiStrahl45  04.12.2012, 01:56
@MeAmo

wie willst du denn aber herausfinden, was sie über dich denkt, wenn du sie nicht fragst. ich sehe da keine andere möglichkeit.

Minchen007  04.12.2012, 01:59
@TobiStrahl45

Ich schreib doch keine Antwort hier hin... wenn ich selbst keine Ahnung von Frauen habe oder eher von der Situation Oo Tobi, du machst dir das aber auch sehr leicht... Hauptsache nicht zuviel tun :)

Schreib mit ihr oder frag sie ob sie vll mit dir Kino oder Weihnachtsmarkt gehen soll. Ist ja nichts dabei. Und selbst wenn sie nicht interessiert ist könnt ihr immer noch gute Freunde werden :D

Achja und lass das Starren damit habe ich zB schlechte Erfahrungen...

Hallo MeAmo,

Deine letzte Frage:

" Warum müssen Mädchen immer Freundinnen haben, denen sie alles erzählen ?", ist wirklich berechtigt!

Mädchen / Frauen sind sehr mitteilungsbedürftig, sie sprechen, reden im Allgemeinen sehr viel und können des Öfteren nichts für sich behalten. Bei der einen mehr oder weniger ausgeprägt.

Du kannst ja mal einen Versuch mit ihr machen, Du kannst Dir ja mal Fragen über Dich selbst ausdrucken und ihr diese mit der Aufgabe geben, sie für Dich zu beantworten.

Damit kannst Du ja schwarz auf weiss lesen und wissen, was sie von Dir hält, wenn sie diese Fragen beantwortet.

Du kannst sicherlich davon ausgehen, dass sie diese Fragen ehrlich beantworten wird!

Viel Glück!

Lg

Matze