Verletzt mein Ego wenn sie kein Interesse hat?

10 Antworten

Wenn ich dir das nur so leicht erklären könnte brother. Die Lösung ist kein Gedanke oder Worte. Es ist eine Entwicklung. (Die findet aber nicht einfach statt, wenn du es immer wieder tust - das kann dich sogar kaputt machen) Du musst ein Mann werden, dann verschwindet das alles einfach. Du musst das verstehen, was dir die Natur als Mann gegeben hat. Du kannst furchtlos und emotionslos sein (ja wie böse :). Du musst deine Männlichkeit verstehen und akzeptieren. Dann verschwinden die Sorgen, also die Illusionen und übrig bleibt die Maschine, die du bist.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Hobby

Du fühlst dich wertlos, weil du mit dir selbst nicht im Reinen bist. Mach dich nicht abhängig von Mädchen. Vor allem, wenn du sie kaum kennst. Mach dein Ding. Mach deine Hobbys. Mach Dinge, die dich stolz machen.

Dann wird es dir einen scheiß ausmachen, wenn ein paar Girls keinen Bock auf dich haben.

wenn Mädchen mit mir interessiert schreiben und dann plötzlich kein Interesse mehr habe

woher kannst du wissen ob Menschen Interesse haben oder was ihre Motive sind solange sie es dir nicht sagen?

Mach dein Selbstbewusstsein und deine Persönlichkeit nicht von der Nachfrage anderer abhängig, damit wirst du dich generell nur unglücklich machen.

Warum ist es dir wichtig dass Leute interessiert an dir sind? Was ändert sich damit?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Hey, ich denke du musst versuchen dein Selbstwert Gefühl zu stärken.
Da gibts richtig gute Bücher zu.
Wenn du das schaffst, dann werden dich Abweisungen nicht mehr ganz so runterziehen.

Du musst aufhören dir Hoffnungen zu machen nur weil eine Frau dir Interesse zeigt.