Liebt sie mich?
Guten Abend. In meiner Klasse ist ein Mädchen, die mich morgens oft anlächelt, sobald sie an mir vorbei geht. Wenn sie gerade nicht mit anderen zusammen ist, sagt sie auch ,,Guten Morgen" (das ist aber eher selten). Ich sage es natürlich auch zurück. Wir stehen ja manchmal vor der Klasse um auf den Lehrer zu warten. Manchmal stellt sie sich so in meine Nähe bzw. neben mich. Sobald wir beide vor der Tür stehen und warten bis der andere in die Tür geht, lasse ich ihr immer den Vortritt. Dann schaut sie mich an und lächelt. Im Unterricht schaut sie auch öfters mal in meine Richtung und spielt auch mit ihren Haaren rum oder hat ein Haargummi in der Hand und spielt damit rum. Geredet haben wir aber bis jetzt noch nicht so viel. Morgens fährt sie aber immer mit einem anderen Bus außer 4-mal ist sie in meinen Bus eingestiegen und schaute direkt in meine Richtung. Auf Instagram folgt sie mir seit ca. 1 ½ Monaten und folgt keinem anderen Jungen aus der Klasse (nur ihren Freundinnen folgt sie). Ich bin ihr dann zurückgefolgt. Was könnte das bedeuten? Könnte es sein das sie mich liebt und Interesse an mir hat oder mich freundschaftlich mag. Ich bin in sie schon länger verliebt. Ich bitte um eure Abstimmung und um eure Antworten.
27 Stimmen
3 Antworten
Sprich sie an und lade sie ein um spazieren zu gehen!
Glaub an dich, nimm deinen Mut zusammen und es geht klar, du bist bald vielleicht dann in einer Beziehung.
Aber halte weiter Augenkontakt!
Viel Erfolg!
Nicht dafür und viel Glück weiterhin in der Liebe 💘
Und du wirst auch die richtige finden, die dich so liebt wie du bist 💘
Für mich klingt dass eher nach Freundschaft. Ihr habt ja noch gar nicht geredet. Ich bin der Meinung dass mein keine Person lieben kann wenn man sie nicht gut kennt. Aber dass sie möglicherweise einen Crush auf dich hat schließ ich nicht aus. Warum sprichst oder schreibst du sie nicht mal an und fragst ob sie mal Lust hat sich zu treffen oder ähnliches. Ich wünsch dir ganz viel Glück
Danke. 👍🏼
Könnte ja sein.
Aber um dem nachgehen zu können, musst du schon mit ihr darüber sprechen.
Bei nächster Gelegenheit könntest du sie ja mal nach einem Treffen fragen.
Oder du wartest erstmal noch ein bisschen ab und beobachtest das Ganze
Danke. 👍🏼