Wie bekomme ich eine richtige Freundin??

10 Antworten

also nur eine Freundin zu wollen, weil deine Eltern das erwarten ist schonmal ein falscher Ansatz. Du musst ein echtes Interesse an der anderen Person haben und auch auf sie stehen. Warum soll sie sich für dich interessieren wenn du dich nur für ihre Hautfarbe interessierst oder einfach ne Freundin "haben" sollst? Wenn du dann nett, offen, selbstbewusst und nicht zu kindisch bist wird das schon - du bist ja auch erst 16.

PS: Die Bartstoppeln sind schon OK, aber die Haare sehen so echt nicht gut aus. Es wirkt ungepflegt, ohne Style und als wenn du gerade in eine Stromleitung gefasst hättest. Ansonsten siehst du nämlich körperlich relativ gut aus und guckst auch süß.

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Mach dir klar das Frauen auch nur Menschen sind. Geh auf Mädchen zu sei so wie du bist verstell dich nicht und hab kein Stock im Ass. Wenn es trzdm nicht klappt nicht aufgeben sondern weiter machen.

Bleib so wie du bist, sei öfter unterwegs (ok, mit 16 geht das nicht so oft)...

Ich könnte mir z. B. vorstellen: je mehr du deinen Interessen folgst, auf Konzerte usw gehst, findest du bestimmt einige Gleichgesinnte und so treibt es dich mit Sicherheit weiter. Verlasse dich nicht auf social media, bleib geduldig und versuche dich nicht zu verstellen :-)

Viel Erfolg, LG Alex

verreisterNutzer  15.05.2020, 03:38

Ich bin jeden Tag in der Stadt aber es hat selbst nichts gebracht

Spaxel88  15.05.2020, 03:42

Wohnst du in einer großen Stadt?

verreisterNutzer  15.05.2020, 03:45
@Spaxel88

Ich wohne leider in einem kleinen Stadt. Heisst neu isenburg. Ich kenne mich in Hessen aus aber weisse nicht wo der gute Ort dafür ist. Würde gerne in einem Party gehen aber das muss man ab 18jahren machen.

Aussehen musst du nicht unbedingt verändern. Trau dich einfach viel anzusprechen und sei selbstbewusst aber nicht arrogant

verreisterNutzer  15.05.2020, 03:42

Ich bin sehr nett und tue auch was vieles dafür. Aber hast du einen Tipp wie ich einen ansprechen kann? Danke für die Antwort (:

SarahxDw  15.05.2020, 03:44
@verreisterNutzer

Hm je nachdem. Sei einfach nett und verstell dich nicht. Wenn dir eine gefällt, sprich sie ganz normal an, dumme anmache oder so kommen nie gut an :)

verreisterNutzer  15.05.2020, 03:47
@hhislife

Nein ich mage es nicht im sozialenetzwerk zur Daten. Nur in der stadt ist es sehr attraktiv

verreisterNutzer  15.05.2020, 04:17
@verreisterNutzer

Style hast du schon du hast irgendwie was von so einem Reggae Sänger also eigentlich solltest du La beliebtes Exemplar gelten vielleicht hast du aber eine schlechte Ausstrahlung

neine ahnung was man bei schwarzen frauen beachten muss, aber ich eürd erstmal coolere klamotten anziehn, es kommt nicht auf die marke an sondern wie es aussiest, ich hab immer jeans an und dazu ein karrirtes hemd oder ein cooles shirt (dsmit eirkst du auch noch erwachsener), dann würd ich mal zum frisör gehn, das is echt keine frisur und dann ein kleiner tip, frauen schmelzen regelrecht wenn du musik machst, also richtige musik mit einem instrument

Ich lern immer frauen in den Lokalen kennen die mehr meinen Geschmak treffen, da hat man glrich mal gesprächstämen und ein paar getränke machen es such leichter eine anzusprechen

Aber mit 16 ist es nicht so schlimm keine feste freundin zu haben kommt schon noch, aber ich würd nicht alles an der hautfarbe ausmachen wenn du was ernstes willst kommts mehr auf den charakter und interessen an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung