Nervös vor bestimmtem Mädchen - Was tun? Was denken Mädchen?

11 Antworten

Das ist völlig normal. Die meisten Mädchen - meine Meinung! - mögen keine Machos, sondern verhaltene und schüchterne Jungs.

Aber das legt sich wieder, keine Sorge!

joe1998

MeAmo
Beitragsersteller

Danke! Mist, ich bin 19, du 14 oder 15 :D Trotzdem danke für den Rat...

ein tipp von mir versuche dich nicht ihr gegenüber zu verstellen bleib so wie du bist :) du bist einfach nur bis über beide ohren verliebt da ist das normal das deine hormone solche komischen sachen mit dir machen :) wenn du dich mit ihr unterhalten solltest rede ersteinmal über normale sachen wie hobbys lieblingsfilme ect. aber verstelle dich auf keinen fall versuche nicht mit absicht cooler rüberzukommen weil könnte ja sein das sie sich dann in den coolen macker verliebt anstatt in den typ junge der du wirklich bist :)

MeAmo
Beitragsersteller

Danke! Da hast du Recht.

Sie ist ein Mensch, kein Engel, auch wenn man das als Junge gern glauben will. Und sie hat wahrscheinlich genau so viel Angst oder Unsicherheit wie Du. Sei nicht perfekt, das bist du sowieso nicht und macht dich erst recht zum Idioten! Sei locker und du selber!

MeAmo
Beitragsersteller

ja, ich wär gern etwas lockerer hinsichtlich der Sache, aber ich empfinde das erste Mal so richtig was für ein Mädchen... ja, iwie hab ich wohl eine rosarote Brille an. Obwohl ich Rauchen hasse und sie raucht, macht mir das z.B. nichts aus... Ich bin echt verwirrt...

Danke!

tja wilkommen im klub :DD

aber ganz ehrlich manche jungs sind halt etwas nervöser mädchen gegenüber und auch anders rum und nicht alle mädchen wollen immer den ''ich bin der stärkste und mutigste'' ich find auch trottelige jungs total süz ^^

lg Stella ^-^

Vielleicht solltest du erst mal ein bisschen mit ihr schreiben, um sie kennen zu lernen... So bin ich das auch angegangen. Lern sie erst mal etwas besser kennen, macht ein Treffen aus und so... Ist alles etwas leichter, und wenn ihr euch besser kennt, wirst du dich etwas "cooler" verhalten können... Allerdings wird diese durchaus angenehme Aufregung nicht so schnell verschwinden! ;)

Und nein, du bist kein Weichei. Dass du so fühlen kannst, beweist, dass du vollkommen normal bist. Und das mögen viele lieber als so ein Macho-Getue. Wichtig ist, dass du immer ganz du selbst bleibst!

MfG和独人。