Reden Jungs auch über ihren Schwarm?

12 Antworten

Ich unterhalte mich über hübsche Mädchen die ich so sehe mit Freunden (wenn die dabei sind) oder wenn ich auf Instagram jemanden richitg hübsches gefunden habe. Aber über meinen Schwarm rede ich nie, da ich ungern überhaupt sage in wen ich verliebt bin. Das weiß eigentlich immer nur ich und sonst niemand.

Lexyleinchen
Beitragsersteller

Ok Dankeschön :)

Jungs unterscheiden sich mal abgesehen von dem la petite difference nun nicht so wahnsinnig von den Mädchen, wenn es um die Bandbreite ihrer Gespräche geht und ergo natürlich reden sie mit ihren vermeintlich besten Freunden unter anderem auch über die Mädchen welche ihnen gefallen und die welche ihnen weniger gefallen bis hin zu denen die ihnen überhaupt nicht gefallen und lost but not least, natürlich auch ziemlich ausführlich über ihren jeweiligen Schwarm.

Mein freund erzählt wenig von mir aber ich weiß das mein Name oder über andere Mädchen auch geredet wird ;)

Lexyleinchen
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort :D

Eher nicht wirklich so offensiv und ehrlich. Da fällt vielleicht mal das Wort "sexy" oder "scharf", aber nicht, dass man persönlich in sie verliebt ist... zumindest in meinem Freundeskreis nicht. Soll je nach Alter wohl auch Abweichungen geben.

Aber ich kann dir eines sagen: Wir "Jungs" würden immer sehr gerne wissen, was die "Mädchen" so über uns sagen :D

Lexyleinchen
Beitragsersteller

Also bei meiner Freundin und mir läuft das oft so ab

Ich: er ist so süß
Sie: ok
Ich: die braunen Augen!
Sie: ja
Ich: so süß
Sie : ok süße
Ich: mag er mich? Frag mal unauffällig
Sie: vergiss es!
Ich: Bitte du bist meine beste Freundin...

Und so weiter ^^

naresnyan  29.07.2015, 23:07

sie: immer ao voll uninteressiert xD

Der allerbeste Freund erfährt es, der Rest nie... kommt sonst immer raus, da die Jungs direkt sind und dann zu dem Mädel gehen und sagen, dass man was von ihr will :/ deswegen nur dem Allerbesten, über hübsche oder "geile" Mädchen wird aber auch unter Freunden so gesprochen :-)

Lexyleinchen
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!