In wie vielen Fällen geht das Bedürfnis nach einer Cuckold Beziehung von der Frau aus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nach Berichten von Foren wie ourhotwives .org geht, dann ist das ein zum sehr großen Teil männlicher Kink.

Es wird fast immer nur berichtet, dass die Frau erst vom Mann zu diesem Kink gebracht wird.

Ein ähnliches Thema ist polyamory. Bei einer Umfrage sahen sich 4.9% der Frauen und 8.9% der Männer als polyamory. Auch das Interesse ist bei Männern deutlich größer:

Bild zum Beitrag

Auffällig ist die hohe Anzahl von Bisexuellen:

Bild zum Beitrag

http://openpsychometrics.org/research/demographics-of-polyamory/

 - (Frauen, Männer, Sexualität)  - (Frauen, Männer, Sexualität)

Bei uns kam es auch von meinem Freund aus, aber mittlerweile könnte ich gar nicht mehr nur noch mit ihm schlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich betreibe unglaublich gerne Cuckolding

ChayaSmasher
Beitragsersteller

falls es nicht zu privat ist:

Wie oft schläfst du in etwa mit anderen Männern und wie findest du die Männer? Achso und wie alt sind du und dein Freund?

Ich als Mann würde auch sagen dass der Kick erstmal von den Männern ausgeht.