Gibt es hier Leute die eine Cuckold Beziehung leben?
Cuckold Beziehungen ließt man ja meistens in Amerika. Bis zu 25% der Männer wollen es obwohl es so gut wie nie von der eigenen Frau kommt, gibt es hier im Forum auch Leute die so eine Beziehung führen oder geführt haben ?
4 Antworten
Meinem Mann würde gerne Wifeshsring machen. Darüber bin ich total beleidigt gewesen. Mittlerweile ist das etwas abgeschwächt aber trotzdem find ichs sch.... Will mir einfach nicht in den Kopf und die Argumentation kann ich aus meiner Perspektive null verstehen.
Weil für mich die Vorstellung schrecklich wäre und ich mich dadurch nicht richtig geliebt oder gewertschätzt fühle wenn er mich mit einem anderen teilen würde. Er sagt für ihn ist das dass genaue Gegenteil. Er liebt mich so das ihn die Vorstellung aufgeilt das er mir sogar das gönnen würde.
Aber ich soll das wollen das wäre die Voraussetzung um geil zu werden. Ich hab aber null Interesse daran.
Außerdem empfinde ich dann den Mann dabei fast immer als unterwürfig und ich will einen dominanten Mann, dass was er normalerweise auch ist.
Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe? Wozu sollte ich was probieren was ich nicht will und wo ich mich nicht geschätzt fühle.
Probier erstmal die Fantasie, wenn du entspannt bist und seit Tagen kein Sex hattest, glaub mir, das kann nur prickelnd sein. es muss auch nicht realisiert werden
Hallo Daniel,
das solltest du über Cockold wissen:
Cockold kann sein, eine Frau hat Sex mit einem anderen und der eigene Mann darf nur zusehen.
Er wird dabei fixiert oder hat einen Peniskäfig oder ist in einem separaten Raum mit Fenster zum zuschauen oder sitzt brav neben den Akteuren und schaut zu.
Ihm wird aber ein Orgasmus verwehrt, solange seine Frau es will.
Peniskäfige sind ein Fetisch.
Es wird aus Cockold genannt.
Die Dominante Frau verhindert mit dem Käfig den Geschlechtsverkehr/Masturbation des Partners.
Durch ein Schloss kann der Partner nur Urinieren und ansonsten ist der Penis gefangen.
Eine totale Auslieferung des Mannes unter seiner Frau.
Selbst wenn der Penis sich vergrößern will ist er verhindert. Es könnte zu Schmerzen führen, welche aber dem Cockold gefallen.
Diese spezielle Fetischart ist weit verbreitet.
Auch kann es zur sexuellen Steigerung führen und den Koitus zur totalen Erfüllung bringen, wenn es die Frau zulassen würde.
Es geht auch umgekehrt, Frauen können Cockold sein, sie tragen einen Keuschheitsgürtel.
Und so müssen sie sich dem Sex enthalten und der Mann kann wie er will.
Sowas gibt es oft in BDSM-Beziehungen.
LG
Leider jetzt nicht mehr..
Aber in meinem Leben schon 2 mal in einer Cuckold Beziehung gelebt
M58
Nicht als grundlegendes Beziehungsmodell und vielleicht auch etwas anders als so wie man es im allgemeinen definiert, aber wir betreiben Keuschhaltung und im Rahmen unserer BDSM/FLR geprägten Beziehung habe ich schon öfter mal gefesselt und im Keuschheitsgürtel verschlossen dem Liebesspiel meiner Partnerin mit anderen Männern und auch Frauen zugesehen.
Meine Frau treibt es ab und zu mit ihrer besten Freundin und ich darf zusehen. Nur zusehen... Mit KG und Klappe halten.
wieso bist du deswegen beleidigt?