Würdet ihr 2 Freunde oder Freundinnen haben, wenn ihr die Möglichkeit hättet?

4 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Nein. Wenn ich liebe dann aufrichtig und nur die eine Person. Die reicht mir auch absolut aus.

Nein würde Ich nicht. Ein Mann reicht mir vollkommen.

war schon immer ein Traum eine 3er Beziehung zu haben also 2 Partnerinnen .. ist aber schwierig zu finden. ich sage ausdrücklich Beziehung und nicht nur sex.

Ne wöllte ich nicht . Will meinen Freund für mich haben und will auch das er das so will