Wieso wollen die wenigsten Frauen eine wifesharing bzw. cuckold Beziehung?

8 Antworten

Wahrscheinlich weil sie nicht als Sex Objekte wahrgenommen werden wollen.

ChayaSmasher
Beitragsersteller

Das würden sie von ihren Freund doch sowieso nicht. Die eigene Sexualität frei auszuleben hat nichts damit zu tun ein Sexobjekt zu sein.

ChayaSmasher
Beitragsersteller
@DiefliegendeKuh

Ja ok aber die Frau sollte doch schauen dass sie glücklich wird… und einen Mann der sie wegen ihrer Sexualität verurteilt ist doch eh jemand auf den sie verzichten sollte

DiefliegendeKuh  25.06.2024, 06:37
@ChayaSmasher

Dann muss sie auf sehr viele verzichten, weil sie von vielen als Sex Objekt gesehen werden würde und viele sie verurteilen würden. So ist die Einstellung der meisten Menschen.

ChayaSmasher
Beitragsersteller
@DiefliegendeKuh

Ok aber wenn der Mann ihr beim Dating direkt am Anfang sagt dass er es heiß findet wenn die Frau auch mit anderen Männern schläft? Dann hat sie doch vor ihm nichts zu befürchten

DiefliegendeKuh  25.06.2024, 14:18
@ChayaSmasher

Zusätzlich müsste es Uhr auch egal sein was alle anderen über eine solche Beziehung denken. Genau daran scheitert es dann.

peboberlin  05.08.2024, 13:44
@ChayaSmasher

Wenn Glück nur Vögelei mit anderen Männern bedeutet, dann ist das ein armseliges Leben

ChayaSmasher
Beitragsersteller
@peboberlin

Wer sagt dass das alles ist und man nichts zusammen unternimmt?

wir wollen eine Respektvolle und loyale beziehung. Frauen sind keine Objekte/Spielzeuge. Männer genauso nicht.

Es wäre keine Liebesbeziehung wenn man Sex mit einem anderen Mann vor sein Partner hat

ChayaSmasher
Beitragsersteller

Ne ich meinte nicht vor dem Partner. Also nicht dass der Mann zuschauty

ich kann mir vorstellen das bei den Frauen dann der Respekt verloren gehen würde beim Partner. Es wäre was anderes in form eines Dreiers weil es ja ein gemeinsames Spiel wäre.

aber beim cuckolding guckt er ja nur zu oder ist nicht mal anwesend. darf maximal assistieren es geht alo um Demütigung.

und ich würde sagen viele Frauen haben eine devote und keine dominante sexuelle Ader. daher wollen sie ungern demütigen. Sie wollen ihren Partner als Starken Mann betrachten können. das muss nicht klasisch toxisch männlich sein stärke gibt es auf viele weisen.

cuckolding wird da aber eher seltener damit gesehen.

daher muss die Dame zum einen die Neigung haben diese unterwerfung zu genießen. und zum anderen muss sie das trennen können vom Respekt gegenüber des partners.

das wird bei den meisten fehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Naja, die meisten Frauen haben diesen sexuellen Fetisch einfach nicht.

Manche stehen auf Anal, andere nicht. Manche mögen dirty talk, manche nicht.

Manche Vorlieben sind eben mehr verbreitet als andere.

ChayaSmasher
Beitragsersteller

Ja aber aus ihrer Sicht ist es ja kein cuckolding. Bei ihr geht es ja nur um die Frage ob sie nur mit ihrem Mann schlafen will oder auch noch mit anderen…

Und da ja bei meiner Umfrage die Mehrheit meinte dass sie schon Gedanken in die Richtung hatten wundert es mich dass so gut wie keine Frau eine einseitig offene Beziehung will.

Bei den Männern gäbe es ja einige die gerne mit anderen Frauen Sex haben dürften.

ChayaSmasher
Beitragsersteller
@RandomName01

Ja aber was Sprache denn dagegen es umzusetzen wenn man die Fantasie hat?

RandomName01  24.06.2024, 00:04
@ChayaSmasher

Vieles. Du kannst ja auch die Fantasie haben jemanden zu töten. Umsetzen? naja...

Die Fantasue bei dem Fetisch? Die Angst davor es doch zu bereuen wenn man es wagt

ChayaSmasher
Beitragsersteller
@RandomName01

Wieso sollte sie es bereuen? Sie hat doch immer noch ihren Freund/Mann

Weil wifesharing meistens nur die Männer aufgeilt, die Frauen sind dann lediglich die Fickmatratze. Ich finde es demütigend und würdelos wie die Frauen behandelt werden. Oft machen sie das ihrem Partner zuliebe. Irgendwann geht die Beziehung kaputt. Es soll ja Frauen geben, die das mögen ebenso Gangbang. Aber das ist eine Minderheit. Was das Cuckolding betrifft, das sind unterwürfige, devote Männer, die sich daran aufgeilen wenn ihre Frau von anderen Männern gevögelt wird. Irgendwann verlässt sie den Ehemann, weil sie mit so einem Weichei nicht zufrieden ist. Aber heutzutage leben manche ihre Geilheit aus, ohne Rücksicht auf den Partner.

Woher ich das weiß:Recherche

ChayaSmasher
Beitragsersteller

Wieso sagst du dass das ohne Rücksicht auf den Partner ist? In einer Cuckold Beziehung steht immer die Frau und ihre Bedürfnisse im Vordergrund. Der Mann möchte dass sie sexuell total erfüllt ist. Das macht ihn auch glücklich. Eine größere Form von Liebe gibt es nicht..