Parnter austauschen (cuckold)?

10 Antworten

Partnertausch also unter gewissen Umständen könnte ich mir vorstellen das wir mit Freunden mal tauschen würden. Einseitig aber nicht. Wobei aber wir nicht zusammen ins gleiche Bett müssten sondern schon getrennt.

Zu den Fotos ist es so das ich Aktfotos vor ihr zeigen darf und sie aber lange Zeit dies nicht wollte. Jetzt will sie sogar das Ich sie zeige wenn sie jemand sehen will. Leider ergab sich die Gelegenheit bis jetzt noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cuckold hat erst einmal nicht viel mit Partner tauschen zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

du wirfst gerade sehr sehr viel über einen Haufen.

  1. Cuckold ist eine Spielart Fetish (bzw cuckquean für weibliche) bei dem es um Lustgewinn durch das Fremdgehen des anderen bzw die Eifersucht geht.
  2. Offene Beziehung bedeutet, dass kein vollständiger Exklusivitätsanspruch an den anderen Partner gestellt wird.
  3. Partnertausch ist in der Regel zwischen Paaren bei denen mal getauscht wird und geht in Richtung Swinger.

Das sind alles verschiedene Dinge.

Ich persönliche finde einen polyamoren Ansatz als Bereicherung für eine Beziehung und lebe das zum Teil auch mit meiner Frau so.

Das passt alles nicht so zusammen, cuckold hat damit nicht viel zu tun, Du solltest es etwas genauer benennen

Wäre mal interresant auszuprobieren. Könnte es mir gut vorstellen. Ich bin ja immer offen für neues LG