In welchen Ausbildungen sind Talahons?

Plincheeee  09.10.2024, 14:44

Meinst du die ursprüngliche Bedeutung oder die von Rechten geclaimte, rassistische Beleidigung?

VodkaGin
Beitragsersteller

das Jugendwort, man kann ja nicht eine Ausbildung bei komm her machen

7 Antworten

Autohaus vom Onkel, da wird der Golf 4er für 2k gekauft und für 5k verkauft.

Die können theoretisch überall sein, sogar unter Studierenden, auch wenn man sich das bei diesem Pseudogangster-Gehabe nicht vorstellen kann. Aber denke, wenn man vom Klischee ausgeht eher in Berufen, in denen man einen nicht allzu langen schulischen Werdegang beschritten hat.

In der: Wie wird man als Talahon ein echter Alpha/Sigma Mann? Ausbildung. Okay nur Spaß, ist immer anders.

die verbreiten sich überall

talahons auf die 1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – du ayri,

VodkaGin
Beitragsersteller

naja die sind doch nicht überall hahhaha leider

itz1not0meh  09.10.2024, 14:53
@VodkaGin

nah die verbreiten sich gefühlt überall

bei SAP oderso sind die Save nd

im Studium der Theoretischen Physik.

Und in den Semesterferien studieren sie den Knigge und lesen Kant und Hegel,

VodkaGin
Beitragsersteller

Niemals sind dort talahons hahhahah