In betreuter Jugendreise weiter trainieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist auch: Willst Du denn im Urlaub auch 6x pro Woche Sport machen oder hast Du nur Angst, dass Du in den 10 Tagen abbaust?

Ich würde es erst einmal auf mich zukommen lassen. Wenn Dir das im Zimmer unangenehm wird, dann schau erst einmal im Außenbereich. Vielleicht findet sich da irgendwo eine Ecke.

Wenn nicht, dann trainiere eben etwas im Zimmer. Wenn Du das Pensum etwas runterfährst, d.h. vielleicht nur 2-3x Pro Woche trainierst, baust Du auch nicht ab.

Der Vorschlag mit dem Außenbereich ist gut !

Darüber hinaus wäre es mir (Exzessivsportler) VÖLLIG egal, was meine Zimmergenossen DENKEN, wenn ich am Boden Sport mache, während sie sich dem geistlosen TIKTOK widmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

paulklaus  24.06.2024, 16:22

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !

Inkognito-Nutzer   25.06.2024, 08:55
@paulklaus

Ich finde es halt immer sehr nervig, wenn ich Fragen mit z.B. 10 Antworten durchlese und der Fragesteller kommentiert

Danke

... und auch ein bisschen unnötig, deshalb habe ich gleich in der Frage geschrieben

Danke für jede hilfreiche Antwort (:

Und ja deine Antwort war hilfreich, weil sie mich darin bestätigt hat, es wenn einfach durchzuziehen.

Vielleicht gibt es ja auch einen Außenbereich, in dem du die Möglichkeit hast, weiter zu trainieren, sodass du es nicht auf dem Zimmer machen musst.

Inkognito-Nutzer   23.06.2024, 14:05

Außenbereich wird schwierig, auf Maps habe ich nur einen steinigen Strand, einen Hafen und halt Straßen gesehen🫤