jugendreise nach spanien kontrolle?

3 Antworten

Man kann die sehr leicht in Spanien kaufen, allerdings erst ab 18.

Warum ignoriert ihr die Altersgrenze, sie ist doch nur zu eurem besten?

Auch Vapes sind ungesund, sogar evtl ungesunder als Zigaretten, da man noch zu wenig weiss.

So sehen Lungen nach langem rauchen aus. Atmen wird unmöglich.

Bild zum Beitrag

 - (Vape, Grenze)

Eigentlich werdet ihr nach Spanien nicht kontrolliert.

solltet ihr natürlich von eueren Betreuern oder Gasteltern erwischt werden, sind die Vapes weg. Und es besteht die Möglichkeit, dass ihr heim geschickt werdet.
Das sicherste wäre, ihr nehmt sie gar nicht mit.

lauramagpommes
Beitragsersteller

dankschön das wahr sehr hilfreich, im falle das wir doch kontrolliert werden, wo könnten wir sie hintuhen ohne das man sie sieht?

Nach Spanien wird nicht kontrolliert. Zurück könnte das passieren, oder seit ihr schon .al nach Holland, und ihr werdet angehalten und gefragt , oder ihr von D nach Holliland Zeug mitbringt? 😆😅