Immer nur komische Freunde um mich herum?

Jetzt habe ich gerade gesehen, dass sie auf WhatsApp was gepostet hat, also kann sie nicht allzu "beschäftigt" sein, sodas sie es vergessen hat

Ich schreibe ihr nicht.. was sagt ihr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja schreib ihr nicht. Sie hat wahrscheinlich vergessen dass sie sich mit dir treffen wollte. Dann musst du sie auch nicht dran erinnern. Sie war es die dich gefragt hat ob du Sonntag Zeit hast. Also wenn sie etwas will, meldet sie sich bestimmt noch bei dir.

Ja echt, so ein merkwürdiges Verhalten...ich hab auch nur so komische Menschen in meinem Umkreis. Dieses WhatsApp Verhalten ist echt zum K.... Ich geh doch auch nicht mitten im Gespräch weg, und schon gar nicht, wenn ich jemanden so eine Frage stellen.... UNMÖGLICH!!!

Ich tue sowas inzwischen als Spielchen ab und mache dann meine eigenen Pläne. Wenn die entsprechende Person dann kurz vorm Pfiff ankommt, weil sich scheinbar keine bessere Option aufgetan hat, sag ich definitiv ab.... mit der Begründung: Selbstverständlich habe ich inzwischen andere Pläne, da auch nicht direkt was zurück kam, bin ich davon ausgegangen, dass diese Frage keine Bedeutung hatte.

Solche Leute rutschen bei mir dann gleich ein paar Stufen runter in der Prioritätenliste!!!

Ignorieren. Die soll erstmal mit sich selbst klarkommen.😂😂