Ex meldet sich immer, es macht mir Sorge?
Hi ich bin 22 und hier eine kurze Zusammenfassung:
Vor 1 Jahr trennte sich mein ex von mir. Er hatte dann eine neue. Wir hatten sporadisch Kontakt in der zeit. Irgendwann wollte ich keinen Kontakt mehr, weil es mich ablenkte. Ich blockierte ihn überall + 2 Emails von ihm. Da ich mir trotz neuer Freundin überall schrieb.
Als ich drüber hinweg war und nun sehr glücklich mit jemanden bin, schrieb er mir wieder mit einer 3ten Email, das seine freundin schluss machte. Ich sagte ihn das er zeit für sich nun braucht (depression etc.) was er bejahte. Er schreibt aber nun seit 1 Woche jeden Tag immer ein bisschen. Zbs "ich weiß das du mir schreiben willst/ ich will mit dir das und das machen / ignorier mich nicht/ kuscheln?"
Nun bekomme ich langsam schon Angst und weiß nicht mehr was ich tun soll. Zufällig zieh ich in ein paar Monaten um, so kann er zumindest nicht vor meiner Tür stehen 😅.
Danke fürs lesen
4 Antworten
Uff. Creepy. Wie reagiert er, wenn du ihm sagst, dass seine Nachrichten grenzverletzend und unerwünscht sind? Respektiert er das? Wenn nein, würde ich den Kontakt abbrechen.
Frag mal nach, was notwendig ist, um bei dir die Auskunft aus dem melderegister zu sperren. Sonst kann er mit einer einfachen Anfrage deine neue Adresse bekommen.
Dankeschön das ist eine sehr kluge Frage /Aussage, darüber habe ich nicht nachgedacht. Dankeschön für deine hilfreiche Antwort 🤗
sag er soll aufhören sich zu melden. macht er weiter anzeigen wegen belästigung. ganz einfach, er ist dann selbst schuld.
ja. sag am besten niemandem deine adresse, nur den engsten. es kann schneller bei ihm laden als man denkt
Stimmt ja da hast du sicher recht Dankeschön 🤗
Schreib ihm ein letztes mal, dass du keinen Kontakt zu ihm haben möchtest und zukünftig auch auf keine Nachricht reagieren willst. Und dann zieh das natürlich auch durch. Ich verstehe nicht, wieso man bei sowas überhaupt antwortet…
Ich habe ihm seit dem nicht mehr geantwortet. Er schreibt sozusagen im Moment mit sich selbst . Danke fürs die Antwort:D
Dann belass es lieber dabei. Irgendwann wird es ihm zu blöd und er hört auf. Oft wollen die nur testen, ob sie nochmal bei dir landen könnten um ihr Ego zu puschen..
Oke Dankeschön für die hilfreiche Antwort 🤗
Schreib ihm klar, daß du keinen Kontakt möchtest und er dich in Ruhe lassen soll. Danach ignorier ihn. Schreib ihm nicht nochmal!
Dankeschön für die antwort ...Ich hoffe er hört einfach auf :D
Dankeschön für die antwort ich habe nur zuviel sorge das wenn ich ihn so sehr abblocke das er zu mir vorbei kommt. Ich hoffe immer noch das es einfach so aufhört