Date naht: Tag ausgemacht aber keinen Ort & Uhrzeit?

2 Antworten

Schreib ihn doch einfach noch mal an. Es ist komisch wenn man dann nicht mehr schreibt, ich würd einfach mal fragen ob er jetzt kann, und wenn ja wo und wie viel Uhr. Gedanken machen bringt nicht viel, frag einfach

laraleu92
Beitragsersteller

Ich habe ihm danach sowas wie „In Ordnung“ geschrieben. Das las er, schrieb dann aber nicht mehr....

Lass im etwas Zeit und schlafe selber was vor.

laraleu92
Beitragsersteller

Ich habe ihm bereits vorgeschlagen, dass wir uns auf halber Strecke treffen können..

laraleu92
Beitragsersteller
@Helena2021

Na ja ich möchte ich war schon diejenige, die nach dem Date gefragt hat, jetzt möchte ich nicht noch weiter nachhaken 🙈