Soll ich mich vor dem Treffen melden oder auf etwas von ihm warten?
Hey,
Folgendes, habe ein Date mit einem Typ den ich schon länger kenne (früher mal kurz eine Affaire gehabt, dann zog er weg, nun wieder in der selben Stadt).
Kamen jetzt wieder ins Gespräch per Whatsapp und er fragte mich nach einem Date ,den Tag könnte ich frei Aussuchen.
Ich antwortete mit dem Wochentag und einem Fragezeichen, er bejahte dies und schrieb er freue sich und ich habe danach lediglich noch einen Smiley gesendet. Problem, wir haben keine Uhrzeit ausgemacht..
Nun zu meinem Problem/Frage : Früher als wir gedatet haben, bin ich ihm immer hinterher gelaufen, möchte natürlich nun ungern wieder das Selbe signalisieren - nach dem Motto, er kann chillen ich meld mich eh (was ich befürchte, was in seinem Kopf verankert ist)
Soll ich mich also melden am Vortag (oder dem ausgemachten Tag?) oder warten ob von Ihm was kommt bzgl der Uhrzeit ? wäre ehrlich gesagt etwas enttäuscht wenns ins Wasser fällt aber dann kann ich den wohl eh knicken, oder ?
Danke Euch
3 Antworten
Wenn er wirklich Interesse an dir hat, wird er dich fragen. Warte einfach ab. Wenn du jetzt wieder schreibst, muss er sich ja keine Mühe machen und du ,,landest'' in die Schublade als einfach zu haben. Ich kann dich verstehen, wenn er sich nicht meldet, dass du enttäuscht bist. Aber dann kannst du stolz auf dich sein, ihm nicht hinter her gerannt zu sein ;-)
Nichts machen, denn du hast eh viel zu schnell reagiert. Du hättest erstmal fragen müssen, warum er ein Date will.
Dann hoffe ich mal für dich, dass du dich nicht täuschst. Vielleicht war seine Anfrage auch nur ein reines Austesten, ob du zusagst und damit Ego-Politur.
Ego Politur kann er x hundert Mal einfacher oder auch, je nach Belieben, schwieriger haben, mich braucht es dazu nicht das war aber auch nicht das Thema :-)
das meint, wenn er sich nicht meldet, wars wohl nicht so wichtig und ich mach einen Haken hinter seinen Namen ;-)
Hmmm. Mit der Konsequenz bin ich einverstanden, mit der Intention noch nicht ;) Im Laufe meines Lebens bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass der Mensch nichts ohne Grund tut und das die Gründe leider auch zunehmend egoistischer Natur sind. Es ist ok., so kann ich entscheiden, ob ich Futter sein will :)
da musst ja auch nicht du sondern ich mit einverstanden sein, aber danke ;-)
Ich würde abwarten
und wenn bis zu dem Tag nichts kommt, auch nicht melden oder ? Dann habe ich ja quasi meine Antwort ?!
na das erübrigt sich ja von selbst oder, das brauche ich nicht fragen zumal wir uns ja in der Vergangenheit bereits gedatet haben