Ich weiss nicht was ich tun soll. Was würdet ihr machen bzw schreiben?

4 Antworten

Mach für heute Montag Gesprächsangebot und klärt das

Holla :)) Es war nicht fair, sie einfach zu blockieren und ihr dann so eine Nachricht zu schicken, besonders wenn sie auf deine Hilfe zählt.
Das ist wirklich verletzend und unzuverlässig. Du solltest dich bei ihr entschuldigen und erklären, dass du aus der Situation heraus gehandelt hast.

Versuche, ihr zu helfen, wenn du kannst, oder zumindest klar und freundlich abzusagen, damit sie jemanden anderen finden kann. Ehrlichkeit und Reife sind in Freundschaften wichtig.

Man kennt den Grund eures Streites nicht, aber dein Verhalten ist in meinen Augen kindisch. Dinge einmal mal vernünftig klären und drüber reden und auch nicht wegen einer Dating-Phase eine Freundschaft in die Ecke werfen, wäre hier angebracht! Viel Glück.

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber aus deinem Verhalten heraus würde ich behaupten, dass du ein Teenager bist, denn ja, das ist unreifes Verhalten von dir, denn wenn es eine Freundin ist oder vielleicht sogar die beste Freundin, sollte man so etwas klären können. Und Freunde lässt man nicht hängen, auch nicht in einer Dating-Phase! Du scheinst mir nämlich noch zu jung zu sein, um zu erkennen, wie wichtig Freunde im Leben sind.

Und nein, mir ist nicht entgangen, dass du einen Führerschein hast.

Das mit dem Alter bezog sich auf das Verhalten.

Ist natürlich schwierig ohne Infos zu beurteilen, weshalb ihr euch gestritten habt und was das Thema war, aber unter Freunden sollte man so etwas ausdiskutieren können. 🤷🏼‍♀️