Immer mehr Übergriffe und Eskalationen im Freibad: was soll getan werden?

5 Antworten

An den Bademeister wenden, damit die sowas unterbinden und ggf. das Hausrecht durchsetzen.

In extremen Fällen Polizei rufen und Anzeige erstatten!

Wenn das alles nichts hilft: zukünftig anderes Freibad suchen, das eine niedrigere "Vorfall-Quote" aufweist.

ALEXGGT  11.08.2024, 08:57

Damit löst man das problem nicht

smartguy92  11.08.2024, 09:56
@ALEXGGT

Man kann solche Dinge i.d.R. nur nach geschehenem Einzelfall behandeln.

Wenn du Vorschläge hast, wie man solche Probleme "allgemein" lösen kann - ich bin sicher, der FS ist ganz Ohr!

Das Problem ist nicht neu. Bereits vor 30 Jahren wurden meine Kinder und andere Freibadbesucher von türkischen Jugendlichen drangsaliert. Die Aufsicht schaute weg oder war machtlos.

Auch hier wieder ein Fehler der Innenpolitik.

Wir haben genug Gesetze,die leider nicht angewandt werden.

Das zögerliche Verhalten muss endlich aufhören.

Frauen werden von, meist ausländischen, Männer(Gruppen) belästigt

Die Lösung ist offensichtlich. So, wie man wegen der zunehmenden Messerattacken mehr Messerverbotszonen einrichtet und für die Rückgabe von Messern kostenlose Netflix-Abos vorschlägt, sollte man hier den Frauen den Zugang verwehren.

Achtung! Wessen Blutdruck gerade steigt, empfehle ich Minoxidil, Entresto, Torasemid, Lercanidipin und BisoproLOL.

Jaja, wie jeden Sommer.

AFD bis sich was ändert. Alle raus schmeissen die sich daneben benehmen! Härtere Strafen. Es geht nur mit Härte

LottoOtto99  11.08.2024, 01:32

Die AfD ist nicht hart, das sind wachsweiche Putinlutscher.

Julian567
Beitragsersteller

Es sollte auch ohne AfD gehen.

sgtepic  10.08.2024, 18:56
@Julian567

Dann müssten die „alteingesessenen“ Parteien Halt dementsprechend reagieren, machen se aber nicht und deshalb erhält die AfD eben Zuspruch. Da braucht sich keiner wundern oder schimpfen