Illegale, aber sichere Methode um an Geld zu kommen (Stimmt das?)?

7 Antworten

Was du dabei nicht gedenkst: auch der Seitenbetreiber kann die Nachichten einsehen. Und die sind in der Regel nicht begeistert wenn ihr Platform für Betrug genutzt wird. Ist schlecht für deren Geschäfft. Die Anzeige wegen Betrug kommt dann halt vom Platformbetreiber.

Außerdem sind die meisten Seiten wo man offiziell Taschengelddates anbieten kann ab 18. Da wirst du gleich gesperrt, wenn du dich als 14 Jährige ausgiebst.

Übrigens ist Sex mit 14 Jährigen prinzipiell legal, wenn sie es freiwillig tun.

man hat die ip adresse von dir sobald du dich irgendwo irgendwie anmeldest.

und schon kann man dich verklagen und die finden dich auf anhieb.

sicher ist es schon solange dich keiner drankriegen will ;)

spiegelzelt  15.09.2018, 17:55

es gibt nicht umsonst vpn

Bei deinen Interessen steht "Jungs"

Ich weiß wie ich schnell und legal an Geld komme. Ich wette nen hunderter darauf, dass du einer von den pedos bist, die "abgezogen" werden.

JohannesIchlu
Beitragsersteller

Nö eigentlich nicht. Bin 18 und habe das "Jungs" als Thema nur drinne weil man unter der Kategorie lauter Liebersfragen von Mädchen lesen kann und das teilweise lächerlich/traurig/schön ist. Unterhält einen eben :D

Nein die gibt es leider nicht - auf Dating-Seiten sind bekanntermaßen auch prof. Schreiber unterwegs - also Personen die mit Fake Profilen Männer animieren einen Premium-Account zu kaufen oder sogar die teuren Nachrichten-Coins auszugeben.

Außerdem gibt es zig Dokus darüber, dass Typen schon tausende Euros nach Russland oder in die Ukranine geschickt haben damit ihre Traumfrau dann ein Visum bekommt und ein Flugticket kaufen kann um Sie zu besuchen...

Derartige Maschen gibt es extrem häufig im Darkweb - da kann der Kunde auch keine Anzeige erstatten weil seine illegale Waffe oder seine Drogen nicht geliefert wurden oder die Paypal-Accounts und Kreditkartennummern nicht funktionieren die er dort gekauft hat um andere Leute abzuzocken!

Man bekommt aber auch richtige Accounts und Keditkartennummern um dann Leute um Ihr Geld zu betrügen.

Bleiben noch diverse Abo-Fallen und sonstige Betrugsmaschen... Es gibt online fast nicht's was es nicht gibt.

Damit sind schon klügere als du in den Knast gewandert.

Woher ich das weiß:Recherche