Wie kann ich Spotify ohne Passwort kündigen?

Die Person hat mir zudem immer wieder versichert, dass der Account gekündigt wurde.

Bei der Person handelt es sich um ein enges Familienmitglied von mir...

3 Antworten

Melde den Fall bei Spotify und verweigere die Zahlung - fertig.

Also damit ich das richtig verstehe: Der Bekannte hat einfach selbst das Passwort und die E-Mail-Adresse deines Accounts gewechselt, und will dir nun die neuen Login-Daten nicht weitergeben?

Mit so einem würde ich gar nichts mehr zu tun haben wollen. Dreckige und hinterlistige Aktion.

Ich hätte einfach meine Kreditkarte bei den Zahlungsmethoden entfernt, allenfalls einfach den Account deaktiviert bzw. gelöscht und einen Neuen erstellt.

Sonst den Fall einfach bei Spotify melden, die können da sicher etwas machen.

Nachtblume
Beitragsersteller

Nein er hat mit meinen Kontodaten ein Account erstellt. Es handelt sich um ein Familienmitglied und vermutlich hat er sie aus meinem Schrank genommen, als ich Mal nicht da war.

Sein Passwort und E-Mail-Adresse und meine Kontaktdaten.

Es handelt sich dabei um das schwarze Schaf unserer Familie. Milde ausgedrückt

ioannis1  19.02.2020, 08:29

Er kann es nicht löschen

Ich würde erstmal den Spotify Support anrufen, wenn die nicht helfen können Zahlung sperren so dass sie kein geld abziehen können, dann sperren sie den Account sowieso.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.

Nachtblume
Beitragsersteller

Wie kann ich denn die Zahlung sperren