Jobs nach dem Abi. Viel Geld?

16 Antworten

Hallo,

wenn du nichts gegen anstrengendere Arbeit hast, dann kann ich dir das Arbeiten bei Dienstleistungsunternehmen empfehlen, die z.B. Häuser entkernen oder so Sachen machen wie z.B. Gullydeckel reinigen. Hört sich erstmal sehr stressig an - ist aber generell ganz in Ordnung und wird mit ca. 10 - 12 € die Stunde auch ganz gut bezahlt. Hier kann man im Monat dann recht kurzfristig einiges verdienen!

Mit guten Umgangsformen und einem attraktiven Erscheinungsbild kannst Du Dich in Deinem Alter immer für den Verkauf / Repräsentation / Animateur /Reisebetreuer auch ohne Ausbildung bewerben. Notfalls auch mit einem Kassenschein bei Aldi.

Als Paketzusteller bzw. Briefbote bei der Deutschen Post verdient man nicht schlecht und die nehmen auch Anlernkräfte.

Auch LKW Belader und Sortierer werden gesucht.

Besonders während der Ferien haben die immer viele Stellen offen.

friesennarr  16.05.2016, 15:11

Gerade bei einem Kommentar ist mir noch eingefallen, das die Immobilienmakler immer wieder ungelerntes Personal einstellen - da verdient man sehr gut, wenn man denn verkaufsgeschick hat.

friesennarr  16.05.2016, 19:08

Bitte um Erklärung, was an meiner Antwort nicht stimmt?

Du könntest promoter mal ausprobieren (türserbung oder standwerbung)

Ich hab damals bei Wesser für den nabu geworben und hab in einem Monat 2200€ verdient

Der Job ist aber wirklich nicht leicht Vorallem mental kann es einen echt manchmal fertig machen aber wenn man durchhält und Willenskraft hat kann man echt super verdienen :)

Also paketzusteller ist nicht gut! Habs mal gemacht, formal bekommst du zwar gut geld, aber wenn du mit der zeit nicht hinkommst, kannst du auch locker auf 3€/h sinken! Frag am besten bei zeitarbeit nach!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab ein naturwissenschaftliches Studium..