Ihr bekommt von Gott höchstpersönlich eine Wahl präsentiert: Ihr könnt das Klima retten, aber jedes zweites Lebewesen auf dem Planeten wird sterben- was tun?

Klima retten 54%
Das jetzige Leben auf der Welt erhalten 31%
Gott fragen ob es nicht auch anders geht 15%

13 Stimmen

5 Antworten

Als die Dinos "verschwanden", verschwand das Leben auch nicht. Es begann von neuem und schuf uns. Nun wird es bald mal wieder Zeit für einen Neuanfang! ;-)

Wenn jeder eine Wahl erhält, wohin soll das am Ende dann alles führen? Man sieht das doch schon an den Ergebnissen Deiner Umfrage, dass erneut ein Chaos vorhanden sein wird, da jeder das umsetzt, wofür er präferiert...

Im Übrigen: Wenn jedes zweite verstorbene Lebewesen ein Klimaretter ist, der sterben wird, was dann? Ziehen wir das mit der Klimarettung dann trotzdem durch?

Wegen all diesem Unsinn stellt Gott keine solch unsinnigen Wahlvorschläge auf...

Erst recht nicht, als wir Menschen nicht in der Lage sein werden, das Klima zu retten, da das 'Klima' nur - siehe Wiktionary: '[den] durchschnittliche[n] Gesamtzustand aus SonneneinstrahlungTemperaturLuftfeuchtigkeitWind und Bewölkung in einer Landschaft innerhalb größerer Zeitabschnitte' beschreibt...

Wer das noch nicht begriffen hat, begreift auch nicht die dahinter stehende Ideologie der sog. 'Klimarettung' resp. 'Klimaretter'...

Gruß Fantho

Klima retten

Hi SirDuderon,

Wenn es Gott denn gäbe und ich es entscheiden könnte, dann würde ich lieber das Klima retten und somit langfristig etwas retten, als das alles so bleibt wie es ist.

Der Planet ist sowieso überbevölkert.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter.
Klima retten

Jedes Lebewesen auf der Erde wird sterben müssen...früher oder später.

Selbst nach der schrecklichsten Prognose würde die Klimaerwärmung nicht die Hälfte aller Lebewesen auslöschen.