Was würdest du lieber?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Knifflig, aber doch lieber retten 68%
Lamborghini 32%

10 Antworten

Knifflig, aber doch lieber retten

Meine Antwort wäre eher „auf jeden Fall Freund retten“ und nicht „Knifflig, aber doch lieber retten“.

Muss auch nicht unbedingt mein Freund sein, es kann ein beliebiger Mensch sein, denn irgendein Auto ist nicht mit einem Menschen vergleichbar.

Knifflig, aber doch lieber retten

Das ist überhaupt nicht knifflig, ich würde sofort meinem besten Freund das Leben retten, auch wenn ich 1.000.000€ oder mehr bekommen würde, wenn ich es nicht machen würde.

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich den dafür verwenden in der Zeit zurück gehen zu können, an den Tag, als mein bester Freund einen tödlichen Unfall hatte, um diesen zu verhindern.

Knifflig, aber doch lieber retten

Viel wertvoller meiner Meinung nach. Der Lamborghini verliert eh mit der Zeit an Wert, die Freundschaft vielleicht nie

Knifflig, aber doch lieber retten

Ich fahre überhaupt nicht gerne selbst Auto, also hab ich auch nicht wirklich ein Bedürfnis nach einem Auto. Aber meine Beste Freundin ist mir wichtig

Knifflig, aber doch lieber retten

Was für eine Frage. Natürlich würde ich den Freund retten. Ein Leben zu retten, ist mit materiellen Sachen nicht aufzuwiegen. Ohne nachdenken zu müssen!