IHK Projektantrag nicht genehmigt - Zeitraum anpassen möglich?

2 Antworten

Da du nicht mal im Ansatz beschreibst, worum es denn eigentlich genau geht ("Projektanträge" gibt's etliche), wäre mein Ratschlag, dass du dich direkt mit dem zuständigen Mitarbeiter bei der IHK in Verbindung setzt und diese Frage dort direkt stellst.

DeeJaySteeLP
Beitragsersteller

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Es handelt sich um ein Projektantrag für das Abschlussprojekt in einer Ausbildung als Fachinformatiker.

Jedenfalls konnte ich die IHK leider nicht erreichen, da es immer besetzt war... deswegen habe ich hier die Frage stellen wollen.

Jetzt konnte ich sie erreichen und ja der Berabeitungszeitraum in dem das Projekt durchgeführt wird, darf nach hinten veschoben werden. Mit Begründung darf der Zeitraum auch verlängert werden. Der liebe Herr der IHK, hat gesagt ich soll dazu schreiben, weshalb ich den Zeitraum verlängert habe, da der IHK - Ausschuss den alten und den neuen Antrag gegenüberstellt. Ich würde jetzt ein kleinen Text schreiben und das als Anlage in einer separaten PDF-Datei anhängen oder hast du da eine bessere Idee wo man sowas ergänzen könnte?

HappyMe1984  06.04.2020, 10:48
@DeeJaySteeLP

Ich keine die Antragsformulare für diesen Bereich nicht. Wenn die aber nirgendwo Raum für solche Anmerkungen bieten, wäre dein Vorgehen sicherlich okay.