Ideen für ein Outfit?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu einem Schimmel passt ja eigentlich alles, ich persönlich mag jetzt nicht unbedingt Farben wie gelb oder orange oder so, aber beißen würde sich auch das nicht. Schön finde ich zB Blau- / Türkistöne, bei einem "blütenweißen" Schimmel gerne dann auch kräftigere Farben, Apfelschimmel, Braunschimmel,... dann eher gedeckt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Grade im "goldenen" Herbst sind doch die Farben der Natur (im Hintergrund) am schönsten - ohne irgendwelchen "Schnickschnack" am Pferd...;)

Dunkles blau, dunkles Grün, oder Herbsttöne (Orange, Goldgelb, Bordeaux…)

fotoshooting ist am schönsten, wenn nur das pferd drauf ist.

sollte ein profi das shooting machen, bekommst du auf nachfrage tipps, was du alles brauchst. dann brauchst du aber auch einen assistenten, der den reisekoffer trägt.

es kommt nämlich sehr aufs wetter und die umgebung an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Für ein Fotoshooting ist es am coolsten selbst eine Bluse oder ein kleid zu Tragen unf für das Pferd nur das Shootinghalfter