Ich wurde bei PayPal gesperrt?

2 Antworten

Du hast mit diesem Account bei der Anmeldung gegen die AGB verstoßen. Ganz ehrlich, ich kenne Fälle die wurden daraufhin lebenslang gesperrt und nicht nur mit diesem einen Account, wenn es hier auch nur zu einer Unregelmäßigkeit kam. Die Frage ist doch auch, mit welchem Konto war paypal verbunden. Das wäre eigentlich auch nicht möglich gewesen.

Und lies dir mal in Ruhe den § 269 StGB durch. Ein Online-Vertrag ist auch ein derartiger elektronischer Nachweis.

Das sind die Nutzungsbedinungen, und da kannst du noch 100 Accounts erstellen.Da kommt du erst rein wenn du 18 bist 😎Du fütterst die mit deinen Daten😅

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊ich mag Gummibärchen😎