Kümmert sich Supercell nicht um dauerhaft gesperrte Accounts?

4 Antworten

Hallo Amrabat515,

Supercell scheint wohl eine strikte Eine Chance Regel durchzusetzen.

Wer sich nicht benimmt fliegt raus.

Eine zweite Chance scheint es nicht zu geben.

Ben

Nicht über den ACC an die wenden sondern per E-Mail und denen dein Kontodaten mitgeben vlt passiert ja dann was

Im übrigens gibt es den globalen chat leider nicht mehr

Dann hast du halt jetzt Pech gehabt. Es ist verboten und das weiß man auch...

Warum sollten sie da was unternehmen? Wer sich nicht benehmen kann, fliegt raus. Ganz einfach.

Warum sollte man Vollpfosten, die das schon erfolgreich unter Beweis gestellt haben, noch eine Chance geben?

KaiKlient  15.05.2020, 16:52

Selber Schuld wenn man soetwas tut. Wenn das so wäre, könnten alle anderen ja auch sagen "Ich bereue es sehr gebt mir meinen Account. Du kannst doch neu anfangen. Seit 2 Jahren hättest du schon längst th11 sein können....

Amrabat515 
Beitragsersteller
 14.05.2020, 16:01

Ich habe nicht mal eine Meldung bekommen, dass ich es unterlassen sollte! Die Leute hatten Witze von schwarzer Humor mitgelacht und es war lustig. Nicht einmal habe ich eine Meldung bekommen!

Da gab es nie eine erste Chance!

ErsterSchnee  14.05.2020, 16:03
@Amrabat515

Es gibt Dinge, da sagt einem schon die gute Erziehung, dass man sie nicht macht. Fehlt die, reicht auch der gesunde Menschenverstand. Fehlt der auch - tja... 🤷

Amrabat515 
Beitragsersteller
 14.05.2020, 16:05
@ErsterSchnee

Ich weiß, dass sie nicht so schnell den Account entsperren werden oder wahrscheinlich auch gar nicht. Ich kann mich nur entschuldigen und zeigen, dass ich es über Alles bereue. Und ich kann versprechen, dass ich es nie wieder tun werde. Ich kann nicht verlangen dass Supercell mir verzeiht und meinen Account entsperrt, aber sowas kann man wenigstens nur hoffen. Ich kriege deutliche Nostalgie..

ErsterSchnee  14.05.2020, 16:09
@Amrabat515

Im Laufe deines Lebens wirst auch DU noch lernen, dass es deutlich sinnvoller und zielführender ist, VORHER zu denken statt HINTERHER zu jammern...

Amrabat515 
Beitragsersteller
 14.05.2020, 16:10
@ErsterSchnee

Ich bin introvertiert! Ich denke immer nach, wenn ich spreche!