Bei Mindfactory lieber per Vorkasse zahlen oder Paypal oder egal?
Paypal die Helden haben mein Account wieder mal gesperrt, deswegen geht es nicht.
Lieber warten bis Paypal wiedee geht??
9 Stimmen
2 Antworten
Vorkasse hab ich schon oft gemacht bei Mindfactory, das dauert ein paar Stunden, bis die Bestätigungsmail kommt, aber sonst ist alles dabei in Ordnung!
Wenn Paypal nicht geht bleibt ja nur Vorkasse.
Was bringt die Frage :D
Wie bitte? Satzzeichen und Grammatik könnten deine Sätze etwas verständlicher machen.
Zu der eigentlichen Frage: Welche Zahlungsmethode der Käufer letztendlich nutzt, liegt im seinen Ermessen. Natürlich nur auf die angebotenen Zahlungsmethoden bezogen. Mindfactory wird es somit völlig egal sein, ob du nun per Paypal, oder eben per Vorkasse bezahlst.
Hör mal hab viel kohle auch wenn meine grammatik scheiße ist. Bin vermieter von 3 Häusern 😂
Du kannst meinetwegen auch Multimillionär sein, jenes ändert nichts daran, dass solche Sätze von dir kaum jemand entschlüsseln kann. :D Mein Hinweis auf Satzzeichen etc. musst du nicht gleich negativ auffassen, sondern vielmehr als das wie es gemeint war, ein Hinweis!
Ne wegen Sicherheit. Nicht das Mindfactory denkt "oh sie mal er nur nur überwiesen macht euch kein kopc verbaut gechillt müssen uns nicht mit paypal auseindersetzen im schlimmsten Fall)