Paypal Account mit falschen Daten gesperrt?

4 Antworten

Den Account kannst vergessen. Auch sind deine Zahlungsinformationen gesperrt und können nicht mehr genutzt werden für PayPal Zahlungen.

Wenn du dich noch einloggen kannst, lösch sie, dann kannst sie für einen neuen Account nutzen.

Ist Paypals Empfehlung btw: https://www.mydealz.de/comments/permalink/13938623

Du kannst dich darüber ärgern, dass du so einen Mist gebaut hast!
Du hast Paypal belogen und hintergangen!
Du hast Datenfälschung, AGB-Verstoß und Vertragsbruch begangen!

Mit DIR will Paypal NIE wieder was zu tun haben - ist doch logisch!

NIEMAND will Geschäfte machen mit Lügnern und Schummlern, die sich nicht um die Regeln kümmern. NIE wieder!

Richi008  23.04.2019, 00:22

Da muss ich dir heute recht geben.

pascalrosen
Beitragsersteller

Naja jeder hat Mist gebaut und als Kind checkt man so etwas nicht oder willst du mir erzählen mit 14 hast du dir darüber Gedanken gemacht wie solche Dinge enden können 🧐

Rubezahl2000  22.04.2019, 23:58
@pascalrosen

1.) Nicht jeder!
2.) Du hast Mist gebaut und musst jetzt mit den Konsequenzen leben - fertig.

Mit 14 warst Du wohl schon so erwachsen, dass Du gemeint hast, alle Bestimmungen gelten für alle anderen, aber nicht für Dich.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Paypal-Konten für immer gesperrt bleiben, wenn sich jemand mit falschen Daten anmeldet.

Du kannst Paypal anschreiben und versuchen, dass Du wieder einen Zugang bekommst. Sicher ist das aber nicht.

pascalrosen
Beitragsersteller

Als Kind ist man stur dumm und naiv niemand kann von sich behaupten als Kind keinen Mist gebaut zu haben 😅 bei mir war es halt unter anderem das Ich mir solche Dinge mit fake Daten erstellt habe. Aber danke werde mal den Support anschreiben und das erklären vll habe ich ja Glück

Allexandra0809  22.04.2019, 23:54
@pascalrosen

Dumme Kinder meinen immer, dass Regeln für alle anderen gelten, nur nicht für sie. Das hast Du jetzt zu spüren bekommen. Klar, Du kannst es nicht rückgängig machen, aber eine Bank will nichts mit Betrügern zu tun haben.

Wurde leider gesperrt...

nein wirklich. Wie können die nur?

dachtest du die Sperre wird aufgeboten ?