PayPal Konto gesperrt?

Support

Hallo Max14063,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „PayPal“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei PayPal entsprechend der AGB von PayPal erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.

Viele Grüße

Renee vom gutefrage Team

7 Antworten

da ich auf PayPal zum Schutz falsche Daten, was Adresse etc. betrifft angegeben habe

Krass und dabei hast du wohl gar nicht bedacht was ist wenn du dich Identifizieren sollst? Das kannst du jetzt nicht mehr. Du kannst nicht nachweisen dass es dein Account ist da jegliche Daten mit denen du dich identifizieren könntest nicht stimmen mit denen die hinterlegt sind. Nicht mal n Bankkonto was dir gehört. Was hast dir nur gedacht? Reines Guthabenkonto mit falschen Daten? Wie naiv und riskant.

Falsche Daten kannst in Foren etc nutzen wo ein Verlust, eine Sperre keine Relevanz hat. Aber überall was wichtig ist musst wenigstes soweit gehen dass im Fall der Fälle eine Identifizierung möglich ist. Schon wenn wegen Fremdzugriffverdacht gesperrt wird musst nachweisen dass du berechtigten Zugriff hast. Nicht nur Paypal, überall sonst auch.

Liegt doch in deinem Interesse. Und eigentlich auch nur in deinem Interesse. Die andere Seite sperrt und fertig für die.

Jetzt versuch das mal Paypal zu verklickern. Kannst ja mal schreiben was die gesagt haben.

Du warst / bist am 25.12.2018 - 13 Jahre alt gewesen.
Hattest Anfang 2019 Geburtstag bist also Jetzt in diesem Moment 14 Jahre alt.

Damit HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

PayPal hat deinen Schwindel erkannt, hat dich permanent auf der Plattform PayPal gesperrt & wirst auch nie wieder entsperrt. Das Thema ist für dich ungelogen, endgültig durch.

 Ich werde dies auf keinen Fall und unter keinen Umständen tun, da ich auf PayPal zum Schutz falsche Daten, was Adresse etc. betrifft angegeben habe und die das sonst checken. Gibt es andere Möglichkeiten? z.B. dass ich PayPal anschreibe?

Tja.. PayPal weiß bereits dass du noch ein unerzogenes Kind bist.
Das Thema ist durch. Die werden dich nie wieder entsperren. PayPal wird dir da nicht mehr helfen. Kein Anwalt. Keine Eltern. Niemand mehr, so hart es klingt.

Jedes neu von dir Erstellte PayPal-Konto wird nun dauerhaft geblockt bzw. gesperrt. Nie wieder wirst du auf deinen Namen ein PayPal-Konto besitzen können. NIE WIEDER. Deine 1. und einzige Chance hast du nun versaut.

LeWurstwasser  05.01.2020, 19:39

Hi, mein Konto wurde ebenso gesperrt. Werden nun auch die PayPal Konten meiner Familien Mitglieder gesperrt, da diese ja die gleiche IP und so nutzen.

Comp4ny  05.01.2020, 20:56
@LeWurstwasser

Es kann passieren dass diese dauerhaft eingeschränkt werden.
PP könnte vermuten dass du mehrere Konten hast oder es Konten mit falschen Daten sind. Es kann auch passieren dass diese gesperrt werden.

Kann man nicht Pauschal beantworten

...dass ich jetzt meinen Ausweis einschicken muss. Ich werde dies auf keinen Fall und unter keinen Umständen tun, da ich auf PayPal zum Schutz falsche Daten, was Adresse etc. betrifft angegeben habe und die das sonst checken.

Du weißt aber schon, dass PP eine luxemburgische Banklizenz hat und Du somit eine Bank betrogen hast?!?

Gibt es andere Möglichkeiten? z.B. dass ich PayPal anschreibe?

Au ja: Tu das und berichte dann hier nochmals.

Und mehr schreibe ich jetzt nicht, da ich nicht gesperrt werden möchte.

Ich vermute, das steckt ein Geldwäsche-Gesetz dahinter, dass die dich identifizieren MÜSSEN, gar nicht wollen, sondern wirklich müssen.

Du bist minderjährig, da wird man Dich für immer bei Pay Pal sperren, dass Geld wirst Du nicht mehr bekommen. Da wird man Dich Anzeigen und Deine Eltern werden Besuch vom Jugendamt kommen. Das ist kein Kavaliersdelikt mehr, sondern Betrügerei.