Paypal Account gesperrt?

7 Antworten

Nein, kannst Du nicht.

Du bist ein Kind mit falschen Daten.

Du bist daher nicht der tatsächliche PayPal Kontoinhaber, da deine Personalausweisdaten nicht mit denen überein stimmen vom PayPal Account.

So ist das wenn Kinder im Internet spielen.

PayPal wirst du nie wieder nutzen.

PayPal sperrt nicht ohne Grund.
Da du bewusst kein Bankkonto bei PayPal hinterlegt hast, ist das Geld in der Regel futsch. Einziger Weg ist über den Support, aber mit Kindern reden die nicht.

Nein, kannst höchstens versuchen den Support zu kontaktieren und zu klären wieso du gesperrt wurdest

Comp4ny  06.05.2021, 23:53

Braucht man nicht... er ist Minderjährig.

Nein PayPal kontrolliert alles genau.

aus welchem grunde wurde gesperrt ?

Paypal ist eine international agierende Bank und kein Kinderspielplatz.

Ohne Grund sperren die keine Konten.

Ruf beim Kundendienst an und versuche das persönlich zu regeln.