Ich will mir ein Mazda cx 5 kaufen diesel?
Was ist euere Erfahrung ?
bj.2014 kosten 12.950€
175ps 2,2 diesel
Auf jede Information würde ich mich freuen ich fahre auch 25 km Landstraße also am tag 50km . Was war Eier teuerstes Reperatur ?
4 Antworten
Finde das schon etwas wenig für einen Diesel.
Mein Bruder hat einen Mazda 3 Diesel, der mal ein blödes Motor-Problem hatte und dann auch noch in einer scheiß Vertragswerkstatt gelandet ist.
Ein Zoe sollte es da eigentlich auch tun, macht aber nur richtig Spaß, wenn man daheim laden kann.
notting
es gibt eine solche Seite https://www.motorschadenvergleich.de/motor/motorinstandsetzung-mazda-cx-5-ke-gh-2-2-d-awd/ , ein Kollege von mir hatte damit auch einen Motorschaden. Sollte man also genau überlegen
Habe einen solchen MAZDA Diesel mit 175 PS. Inzwischen ist das Fahrzeug 9 Jahre alt. Hatte in dieser Zeit mit dem Fahrzeug keinerlei Probleme bis jetzt.Nun muss die Kupplung ausgetauscht werden. Auch zuvor hatte ich 10 Jahre lang eien MAZDA Diesel und mit diesem auch keine Probleme. Konnte das Fahrzeug zu einem guten Preis an privat verkaufen. Mein nächstes Fahrzeug wird wieder ein MZDA sein.
Bei MAZDA stimmt der Preis und die Qualität.
Hatte zuvor schon verschiedene andere Fahrzeuge, BMW, VW, OPEL, aber mit diesen mehr Probleme.
Leider steht nichts vom Km-Stand des Wagens in der Frage.
Ich hatte mit Dieselmotoren noch nie welche Probleme, ich habe sie immer nach Herstellervorgabe zur Wartung gebracht, das war es dann auch.
Ich bin sie immer bis 180.000 - 200.000 km gefahren (3 Jahre), dann habe ich sie an Bekannte und Verwandt verkauft, die sind damit noch lange unterwegs.
was war der Teuerste was du an Werkstatt Kosten bezahlt hast
Naja gut ich fahre diesel autos 2 mal im monat auf die Autobahn