Ich will ein Mädchen sein aber wie Soll ich das machen das ich aussehe wie eins?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen und Mädchen sehen alle individuell aus, es gibt also nicht eine festgelegte Art, wie du aussehen musst

Aber du kannst ja mal überlegen welche Schritte du gehen kannst, damit du dich wohler fühlen kannst und was dir an dir selbst gefallen würde

Du kannst einfach verschiedene Dinge ausprobieren, z.B. Gesichtshaar entfernen/Augenbrauen dünner zupfen, Make-up ausprobieren, die Haare lang wachsen lassen oder anders stylen, andere Kleidung ausprobieren etc.

Ich bin eine Frau und schminke mich nie, vielleicht hilft dir das.

Menschen sind Individuen, ich möchte mich jedenfalls nicht einem Diktat, wie ich als Mädchen oder Frau aussehen sollte, unterwerfen.

Du musst nicht wie ein Stereo-typisches Mädchen aussehen um ein Mädchen zu sein. Wenn du dich so jedoch wohler fühlst,seh dich doch einfach Mal in der Klamotten Abteilung für Mädchen um vielleicht findest du ja was schönes was dich anspricht. Mit Makeup kenne ich mich leider nicht sooo gut aus aber da gilt eigentlich das gleiche. Schau dich um und probier dich aus. Egal wie du aussiehst,am Ende zählt nur wer du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Bisexuell und helfe gerne bei Themen wie z.B.Outing

rasieren, Fingernägel machen, weiblich kleiden, evtuel Perücke und es gibt viele Make-up Tutorial im Internet z.b. tik tok oder YouTube