Kann ich mir als junge Mädchen Kleidung anziehen wenn ja welche?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, schön erstmal, dass du dich dafür interessierst.

Du solltest erstmal mit den Basics an Make Up starten.

  • Concealer
  • Foundation
  • Lippenstift
  • Lidschatten
  • Wimperntusche

An Kleidung musst du gucken was dir gefällt und wie du dich stylen willst:

  • Basics (T-shirts, Jeans, Blusen)
  • Kleider und Röcke
  • Accessoires

Ich hoffe das hat dir ein bisschen geholfen. Viel Glück auf deinem Weg und lass dich nicht unterkriegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanges Crossdressing

Würde mit Damenslip anfangen strumpfhosen oder Leggings kurze Hose oder Rock dazu ein T-Shirt mit weiten Ausschnitt oder gleich ein Kleid es ist alles möglich

Ich würde dir raten, dich erst einmal innerlich "umzuziehen". Mit "ich will ein Mädchen sein" kommst du nicht weit, und da helfen dir auch Frauenklamotten und Schminke nicht.

Klar kannst und darfst du, es ist kein Problehm heut zu Tage. Ich bin ein Mann und ich Trage jeden Tag einen Rock. Überall !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.